Dienstag, 30. September 2014

Der 14. Monat – Bananenkartons

Meine Liste habe ich nun schon sehr gut abgearbeitet. Einige Punkte fehlen noch, aber so etwas wie Versicherungen und die Einkommenssteuererklärung habe ich nun endlich hinter mir. Der Kleiderschrank ist aufgeräumt und sortiert. Der Ankleideraum endlich leer geräumt und könnte teilweise als Nähraum genutzt werden, sobald Männe einen Tisch gezimmert hat (wird wahrscheinlich noch Monate dauern). Unnütze Dinge muss ich bei den Ebay Kleinanzeigen noch einstellen und dann endlich meine Bewerbungen überarbeiten.

In der Krippe läuft es gut. Die kleine Maus hat dort scheinbar richtig Spaß, nur sind wir beide mal wieder erkältet.

Bis Freitag muss ich die Flohmarktsachen im Haus fertig verpackt haben. Heute haben ich 2 Bananenkartons und eine kleine Kiste geschafft. Leider fehlen mir einfach Bananenkartons. Immer wenn ich zum HIT fahre, frage ich dort schon jedes Mal nach und richtig viel kommt nicht dabei rum. Die Umzugskartons dagegen sind einfach zu groß und unpraktisch. Naja, bis Donnerstag muss ich das über die Bühne bekommen. Den Kontakt zu einer Organisatorin in Hockeln muss ich auch noch hinbekommen. Insgesamt sind wir jetzt bei 6 Kartons. 2-3 Kartons werden noch dazukommen und dann haben wir das meiste geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen