Sonntag, 14. Juli 2013

35. Woche – Wäsche sortieren und Festivalbesuche

In der letzten Woche bin ich einen Tag zu meinen Eltern gefahren und habe die restlichen Kinderklamotten in den kleinen Größen abgeholt. Die Sachen sind nun gewaschen und müssen nun wegsortiert werden. Eine Babybadewanne habe ich letzte Woche in einem Secondhandladen gekauft.
Jetzt fehlen nur noch Spannbettlagen für das Babybett und eine Wärmelampe für den Wickelplatz.

Das Babybeistellbett muss von meinem Schatz noch gebaut werden. Ich hoffe wir schaffen das zeitlich.

Ende nächster Woche feiern wir eine kleine Geburtstagsgrillparty und dafür müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Wir werden somit nächste Woche noch zu genüge ausgelastet sein.

Letzte Wochenende waren wir für einen Tag in Hamburg auf dem Nordstern Festival. Dank des netten Teams wurde mir ein Stuhl zur Verfügung gestellt. Den Abend haben wir auf einen schönen Dachterrasse bei lieben Menschen verbracht und ganz viel Spaß gehabt. Um 3 Uhr nachts kamen wir erst zu Hause an, aber es hat sich gelohnt und solange man noch die Freiheit, sollten wir es ausnutzen.

Ob wir auf das Mera Luna gehen, steht leider noch nicht fest. Wir müssen im Moment gucken, wie sich die nächsten Wochen entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen