Dienstag, 18. Juni 2013

31. Woche – die letzten Tage auf der Arbeit und kurz vorm finalen Umzug

Wir befinden uns auf der Zielgraden. Heute und morgen sind meine letzten Arbeitstage. Heute Mittag habe ich allerdings noch erfahren, dass der eine nun bald nicht mehr ganz unser Kunde, noch Änderungswünsche zu einem so gut wie abgeschlossenen Projekt hat. Heute Abend oder morgen früh bekomme ich dann eine Rückmeldung, wie es um dieses Projekt steht.

O-Ton meines Chefs: Nicht, dass du morgen hier noch bis um 20 Uhr sitzt.
Naja, ich hoffe das mal nicht.

Ansonsten würde ich ja gerne mit dieser Aufgabe starten, leider warten wir mal wieder auf eine Rückmeldung. Bis dahin räume ich meinen Rechner auf und schreddere meine alten Unterlagen (im kühlen Keller) und Miste meinen Rollcontainer aus. Ja und auch das habe ich nun langsam erledigt und es wird mal wieder langweilig.

Ich bin schon gespannt, wie meine Verabschiedung morgen wird.

Am Donnerstag kläre ich mit meinem Vermieter die Schlüssel-, Wohnungsprotokoll- und Kautionsübgabe ab. Ein Termin wäre nächste Woche nötig. Schön ist, dass bis jetzt alles sehr glatt lief. Ein Nachmieter ist gefunden. Dieser hat mir auch schon das Geld für die Küchenteile überwiesen und wir haben das Schriftliche abgewickelt. Den Mietvertrag macht er am Donnerstag. Jetzt fehlt nur noch die Übergabe mit meinem seltsamen und teilweise verpeilten Vermieter.

Sonntag früh heißt es dann Zelte abbrechen. Die Möbel werden aus der Wohnung geschafft. Mittlerweile befindet sich auch nicht mehr viel (die Möbel stehen halt noch rum) in der Wohnung. Ab nächster Woche heißt es dann wieder einräumen und sortieren. Wenn endlich die Schlafzimmermöbel stehen, kann ich auch endlich die paar Kindersachen unterbringen. Wahrscheinlich muss ich teilweise die Schränke mitbenutzen, weil ich sonst nicht weiß, wo ich die Sachen noch alle unterbringen kann/soll. Der Keller wird mittlerweile gefüllt mit Küchenutensilien, die einfach nirgendswo unterzubringen sind. Die Küche muss auch noch weiter ausgemistet werden.

Gardinen für das Kinderzimmer habe ich am Wochenende bestellt und werden vielleicht nächstes Wochenende ankommen.

Ansonsten macht mir die Hitze zu schaffen. Der Ischas-Schmerz ist seit dem Sitzen auf dem Bürostuhl wieder da. Ansonsten ist Krümelchen sehr aktiv und bewegt ganz ordentlich meinen Bauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen