Montag, 12. Mai 2014

Der 9. Monat – Wir wollen abends bitte noch eine Flasche

Unsere kleine Maus hat in den letzten Tagen noch mal ordentlich Hunger bekommen und futtert nun alles restlos auf. Die Portionen werden somit nun größer. Vor einigen Monaten konnte ich sie ja noch abends Koma stillen auf dem Stillkissen. Mittlerweile fordert sie nun nach der Brust noch die Flasche ein. 120ml und davon trinkt sie nicht alles leer, aber sie braucht das jetzt wohl einfach und das einschlafen klappt danach wunderbar.

Ansonsten bin ich echt froh, dass wir bis jetzt vor größeren Krankheiten verschont wurden. Was ich heute aus der Krabbelgruppe mal wieder so alles für Themen über Infekte und Ärzte gehört habe, war mal wieder total erschreckend. Ich hoffe das bleibt erst einmal so.

Der liebe Papa hat heute endlich die Tür im Kinderzimmer abgeschliefen und somit weckt man die Kleine nun nicht mehr bei rausgehen. ENDLICH! Ich bin total seelig, dass er das noch nach dem anstrengenden Tag gemacht hat.

Das Fotobuch geht langsam voran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen