Samstag, 24. Mai 2014

Der 10. Monat – Fotobuch erstellt und Krabbelgruppen

Endlich habe ich es geschafft und nach einigen Stunden das Fotobuch erstellt. Das ganze Projekt wird nun hochgeladen und dann gehts ab zur Bestellung. Mir ist nur mal wieder aufgefallen, dass ich eigentlich eine kleine und gute Kamera benötige. Mein erster Versuch über Amazon Warehouse ein älteres Sony Modell zu bekommen war ein reinfall. Das Ding ging gleich wieder zurück.

Unsere Mittwochs Krabbelgruppe vom DRK wurde netterweise auf den Dienstag verlegt. Somit haben wir nun Mittwoch nicht mehr ganz so viel Stress. Unsere Woche sieht nun so aus: Montags gehts zum DELFI, Dienstag zum DRK, Mittwoch ist nachmittags die Wassergewöhnung. Also viel los, aber im Grunde nicht schlecht. Unsere kleine Maus hat mittlerweile auch so einen festen Tagesrhythmus bekommen. Spätestens um 12 Uhr muss ich sie zum Mittagsschlag legen, weil sie ansonsten total durchhängt. Morgens wachts sie nun immer um 8 Uhr auf. Abends gibt es nach dem Einschlafen immer mal wieder Geschrei und meist hilft die Flasche oder der Schnuller.

Mein Geburtstag verlief recht ruhig. Meine Eltern kamen vorbei und ich hatte die Tage davor Kuchen vorbereitet. Die Wohnung hatte ich dann noch schön sauber gemacht und im Moment habe ich so keinen Bock auf putzen. Es ist zum Glück noch nicht so notwendig.

Die Sommersachen für die Kleine habe ich erst einmal rausgeholt und etwas im Schrank umsortiert. Einiges ist nun in Größe 68 rausgeflogen. Die Sachen wurden eh schon länger nicht mehr angezogen. Teilweise passt die 74 auch schon nicht mehr.

Meine Sommersachen habe ich zum Teil nun auch rausgeholt und dachte ich hätte nun alles, aber dann ist mir heute aufgefallen, dass ich ja eigentlich noch andere Röcke hatte. Also muss ich es irgendwie mal schaffen in die Umzugskartons zu gucken. Kurze Hosen fehlen mir auch, da müsste ich einfach mal was neues kaufen. Ansonsten ist es recht gut, dass einiges vom letzten Jahr noch passt. Die restlichen Babyfunde nerven auch total. So langsam muss sich da mal etwas tun. Aber Sport machen mit der Kleinen funktioniert irgendwie nicht so gut. Ich hoffe es hilft, wenn sie nun im Buggy sitzt. Seit diesem Wochenende ist nun die Babywanne Geschichte. Allerdings hat sie sich noch nicht selber in den Sitz gebracht, sitzt allerdings alleine schon sehr gut. Ich denke es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie es kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen