Donnerstag, 12. Juni 2014

Der 10. Monat – Der erste Zahn kommt durch nach einer Fiebernacht

Das Pfingstwochenende hatten wir bei meinen Eltern verbracht. Das ganze war mal wieder turbulent und anstrengend. Männe will zukünftig nicht mehr mitkommen...
Dafür konnten wir den einen Nachmittag zusammen mal ohne Baby verbringen. Wir sind mit den Inliner gefahren und haben ein Eis gegessen, nach nun 10 Monaten echte Erholung.

Wegen der Erkältung habe ich die letzten Tage noch die restliche Milch abgepumpt. Wir kamen auf 20 ml 1x am Tag. Das ist wirklich nicht mehr viel. Und seitdem die Erkältung rum ist, pumpe ich nicht mehr.

Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war für uns total anstregend. Unsere kleine Maus hat nur gebrüllt und ließ sich kaum beruhigen. Es ging ihr einfach nicht gut. Am Morgen hatte sie dann 39 Grad Fieber und ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Danach ist sie endlich ruhiger geworden und wir haben zusammengekuschelt (sie kuschelt sonst nicht) bis Mittags geschlafen. Am Nachmittag war der Spuk dann rum. Und heute Mittag habe ich dann den ersten kleinen Zahn entdeckt (rechts unten).
Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen