Sonntag, 1. Juni 2014

Der 10. Monat – Wir sind erkältet und die Kleine stillt sich so langsam ab

Unsere Erkältung hält sich und will nicht weichen. Vor dem verlängerten Wochenende hat es auch noch Männe erwischt und was soll man sagen. Männer sind dann immer halb tot. Die letzten Nächte waren schlimm mit viel Geschrei und Unruhe. Die Kleine trinkt dabei an der Brust auch nicht mehr so gut und damit es irgendwann endlich Frieden gibt, mache ich nun immer ne Flasche. Ich kann auch nicht mehr sonderlich gut einschlafen. Ich bin auch mal gespannt, wohin das nun mit dem Stillen hingeht. Tja, einerseits macht es einen traurig, anderseits, vielleicht bekomme ich dadurch etwas mehr Luft....wobei ich das irgendwie bezweifle.

Ich habe vor einiger Zeit angefangen zu joggen mit dem Kinderwagen. Die ersten Male war ich ziemlich kaputt, aber es tat gut. Leider ist das sowie das Schwimmen mit der Erkältung jetzt nichts, was man gebrauchen kann. Irgendwie nervig. Wir sind ja nun auch mit dem Buggy unterwegs und ich bin gespannt, wie die Kleine das mit dem Laufen wegsteckt. Wahrscheinlich wird es dann endlich spannender und ist nicht mehr so langweilig.


1 Kommentar:

  1. Wenn die Nase von der Maus dicht ist, kannst du ihr etwas Muttermich reinträufeln, wirkt Wunder.

    AntwortenLöschen