Donnerstag, 4. April 2013

20. Woche – Erkältung

Der erste Arbeitstag nach den Feiertagen war anstrengend, da ich mir eine Erkältung eingefangen hatte. Ich schleppte mich so durch den Dienstag und legte mich abends gleich ins Bett. Zum Glück machte mir mein Schatz ein leckere Suppe. Ans einschlafen war bei der so total dichten Nase dann leider mal wieder nicht zu denken. Morgens wacht man dann mit Halsschmerzen auf.

Am Mittwoch stand ich kurz vor 8 Uhr morgens bei meiner Allgemeinärztin vor der Tür. Vor mit eine Menschentraube. Hinter mir standen dann auch noch einige Erkältungsgestalten. Mir war nicht bewusst, dass es schon wieder rumging mit der Grippe. Den Vormittag verbrachte ich dann in der Praxis und im Anschluss in der Apotheke und im Supermarkt ("Machen sie sich einen frischen Obstsalat"). Mittags war ich dann so geschafft, dass ich mich ins Bett legt und hoffte, die Bauarbeiter auf der anderen Straßenseite würden endlich Mittagspause machen. Dem war dann auch so.
Ich habe so tief geschlafen, dass ich erst um kurz nach 17 Uhr wieder wach wurde.

Für die nächsten Tag steht aber nun wieder packen an, wenn ich nun endlich mal Zeit dazu habe, sollte ich das wohl auch wahrnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen