Montag, 8. April 2013

21. Woche – ein neuer BH und Wurst in Pelle

Wir sind am Samstag in die Stadt und haben wichtige Klamotten gekauft. Mein alter BH schien nicht mehr optimal zu sitzen und es war nun an der Zeit sich ein neues Modell rauszusuchen. Wir sind dann zu H&M und mein Schatz hat mir einen Haufen Still-BHs rausgesucht. In der Umkleide entschieden wir uns dann für das größte Modell. Dann haben wir noch eine süße Mütze in Größe 56 mit Bärchenohren gekauft. Nach einen arbeitsreichen Tag kann ich über den BH sagen: Er kratzt an einigen Stellen, so ganz optimal finde ich das alles noch nicht.

Auf den Weg zum Café kam uns eine junge Familie entgegen. Der Vater rief: Jamie Lynn...komm mal bei die Mama! Was für ein Satz. Gut das wir schnell weitergingen. War ja mal wieder nen Klischee-Brüller.

Ansonsten habe ich nun jeden Tag mein Kompressionsstrümpfe an. Die Dinger anzuziehen bedeutet jeden morgen einen Kampf. Sobald man sie allerdings trägt ist es nicht mehr so schlimm und insgesamt deutlich angenehmer an den Beinen. Es drückt nur meiner Meinung nach mehr auf den Bauch. Optisch ist es verdammt schön, dass ich nun aussehe wie Wurst in Pelle. Ich denke es wird im Sommer noch mal deutlich interessanter.

Letzte Woche habe ich mich bei Rossmann-Babyclub angemeldet und bin nun Besitzerin einer kleinen Geschenkbox. Ja, was man nicht alles für Daten verkauft, wenn man Gratis-Coupons haben will. Die Zeitschrift in der Box hat auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt. Ich habe sofort eine Wickelauflage gefunden und ein interessantes Kinderbett. Nach Recherche, ob die Wickelauflage auch gut sei, kam nur noch das ernüchterne Urteil: Alles total schädlich. Selbst die Bio-Irgendwas-Auflage, schnitt nicht ganz ohne Mängel ab. Das ist zum Haare raufen.
Naja, dann lege ich halt eine Molton-Auflage drauf. Da darüber hatte ich dann erstmal mit meinen Schatz eine Diskussion. Seiner Meinung benötigt man kein Molton. Die Matratze z.B. sollte ohne Molton-Auflage auskommen. Hin-und-Her...diskutiert. Wir haben uns nun auf einen Streifen Molton geeinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen