Sonntag, 27. Januar 2013

10. Woche - Arbeiten und Alltag

Seit Montag sind wir wieder voll am Arbeiten und im Alltag angekommen. Zum Glück war das Arbeitspensum im normalen Rahmen. Sport war für mich noch nicht möglich, da ich mich noch nicht fit genug fühlte. In der nächsten Woche soll das anders werden.

Montag und Dienstag Abend war ich besonders geschafft und habe es auch mal geschafft, nicht all zu spät ins Bett zu gehen. Im Gegensatz zu Donnerstag. Den Donnerstag Abend habe ich in einer gemütlichen Runde von Freunden verbracht, die mir netterweise einen Haufen Infobücher und Material schenkten. Die Hefte habe ich übrigens dieses Wochenende schon zum Teil durchgelesen. Mein Schatz habe ich am Freitag Abend nicht mehr von meinem Sofa mit den Büchern wegbekommen. Ich sage nur Säuglingspflege-Heft und Papa-Heft! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Um eine Hebamme habe ich mich immer noch nicht gekümmert. Tja, wenn man Arbeit geht der Tag immer so schnell rum. Dafür habe ich schon mal schriftliche Kündigungen geschrieben, die dann noch ausgedruckt und eingetütet werden müssen. Umzugskartons kaufen steht auch noch an. Für den Yoga-Kurs muss ich mich auch noch anmelden, aber da wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich einfach noch in einer zu frühen Woche bin und lieber noch 4 Wochen warten solle.

Am Samstag Abend waren wir in Celle auf einer Geburtstagsfeier. Erst haben wir gut gegessen und danach einen Spieleabend veranstaltet. Ich bin sehr stolz auf mich so verdammt lange durchgehalten zu haben.

Am Sonntag wollte ich eigentlich endlich mal wieder schwimmen gehen. Mein Rücken würde es mir danken. Leider war das Sportbecken für den ganzen Tag gesperrt. So ein Mist. Ich sollte häufiger im Internet auf die Seite des Schwimmbades gehen und so etwas checken. Das hat mich schon recht gefrustet, da man sich extra auf die Socken gemacht hat. Ansonsten wäre ich am Samstag gegangen und hätte es versucht vor dem Geburtstag unterzubringen. Dafür habe ich die Chance ergriffen und gleich mal an der Kasse des Bades eine weitere 11er Karte gekauft, zum Glück stand auf der Internetseite, dass die Preiserhöhung ab dem 01.02 für die Karten und den Eintritt gilt und man sich vorher noch mit Karten eindecken kann.

Für nächste Woche steht nicht viel an. Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche mich mit einer Freundin zu treffen. Was ich allerdings hoffe ist, dass der Schnee wegtaut und ich endlich wieder mit dem Fahrrad zu Arbeit fahren kann. Zu Fuß gehen ist eine Alternative, aber keine Lösung für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen