Montag, 28. Januar 2013

11. Woche – Montage sind müde Tage

Erstaunlicherweise habe ich von Sonntag auf Montag ein bisschen geschlafen, aber dennoch nicht ausreichend. Heute Abend geht es daher auch früh ins Bett oder besser, ich versuche es früher schlafen zu gehen. Mein Arbeitstag war zum Glück nicht so anstrengend, die meiste Arbeit liegt und wartet. Ich denke in den nächsten Tagen wird uns eine Larwine überrollen.

Die Mädels in meinem Büro haben sich ansonsten heute wieder vorbildlich verhalten. Stichelnde Bemerkungen zur Krankmeldung der Auszubildenden und abgrundtiefes lästern über eine weitere Kollegin. Fakt ist: Frauen können so mies sein.

Ansonsten habe ich es heute Abend geschafft mich für den Yoga Kurs Ende Februar anzumelden. Die empfohlene Hebamme habe ich mittags und abends nicht telefonisch erreicht. Dafür hat mein Schatz gestern ordentlich daran gearbeitet sein Zimmer aufzuräumen.

Bei Tchibo habe ich mir neue Sportklamotten bestellt. Eine sehr große Gymnastikhose, die mir jetzt am Bauch zu locker sitzt, aber das wird ja noch. Ein Rätsel ist mir allerdings dieser Sport-BH in der Größe L 44/46. Das Ding sitzt wie angegossen, dabei sollte es doch noch etwas zu groß sein. Auf jeden Fall habe ich die Grenze der Größenmöglichkeit bei Tchibo nun ausgereizt. Das heißt, die Brüste dürfen einfach nicht größer werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen