Dienstag, 1. Januar 2013

7. Woche – Silvester, Vorsorgeuntersuchungen und Packen für den Urlaub

Wir sind gut in das neue Jahr hineingekommen. Es wurden auch keine weiteren Fragen zu "Wollen wir mit Sekt anstoßen", ein eindeutiges NEIN vernommen wurde.

Dafür nervt diese leichte Übelkeit, zum Glück ist sie nicht so ausgeprägt. Aber Bauchschmerzen zu bekommen, weil man ständig Blähungen hat, ist auch nicht witzig. Aufstoßen musste ich früher nie, wenn ich auch nur etwas gegessen habe, nun quält man sich damit ständig. Zum Glück sind das alles Dinge, die man verdrängen kann.
Im Urlaub werde ich auf jeden Fall dauerhaft einen Sport-BH tragen. Das sollte hoffentlich die Empfindlichkeit der Brüste minimieren.

Ansonsten habe ich eine kleine Liste mit Vorsorgeuntersuchungen zusammengeschrieben, die grundsätzlich privat bezahlt werden müssen und dahinter vermerkt, ob diese sinnvoll sind. Viel bleibt da nicht mehr übrig. Wahrscheinlich entscheiden wir das eh kurzfristig.

Am Freitag geht es in den Urlaub, bis dahin müssen wir noch einiges erledigen. Ich wasche gerade noch liegengebliebene Wäsche. Morgen werden wir dann nach Hannover fahren und meine Klamotten holen. Vorher liefere ich den Schatz beim Frisör ab, damit der nicht auf die Idee kommt das noch irgendwie am Freitag unterzubringen. Meine Materialliste habe ich schon zusammengeschrieben. Der Urlaub wird uns erstmal wieder gut tun, so dass endlich wieder einen normalen Tagesablauf bekommen. Das sollte auch meinem Kreislauf gut tun. So richtig kalt wird es wohl auch nicht auf dem Berg, ich hoffe es schmilzt nicht alles weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen