Sonntag, 17. März 2013

18. Woche - Restaurants in Hildesheim

Freitag Abend haben wir dieses Mal keinen Karton mitgenommen. Für dieses Wochenende sieht es auch nicht so aus, als wenn das Zimmer und der Schrank weiter ausgeträumt wird. Es wird gefaulenzt.

Gestern Nachmittag versuchten wird aber zumindest Preise in netten Restaurants für ein Brunch einzuholen. Wir starteten in der Kupferschmiede. Dort bekamen wir gleich die Aussage, dass es am Pfingstmontag kein Brunch gibt. Dann sind wir noch etwas durch das Wildgatter geschlendert und haben ein weißes Kaninchen im Schnee gesehen. Schneehase ;)
Das nächste Restaurant war der Heidekrug. Leider stand gleich an der Tür, dass es wegen Geschlossener Gesellschaft geschlossen wäre. Wir fuhren dann in die Stadt und fragte im Deseo nach. Der Zeitpunkt war sehr gut, da der Chef anwesend war und man eine vernümpftige Aussage zu Preis und Angebot bekam. Die beiden kleinen Kinder wären frei, der Preis im Rahmen und noch viel Platz in der Reservierungsliste. Nächste Anlaufstelle war das Cafe des Sol. Dort waren es extrem voll und wir wollten im Anschluss dort etwas essen. Die Preise sind dort höher für ein Brunch und die Kinder sind nicht frei. Zum Essen blieben wir nicht, da es keine Platzmöglichkeit gab. Dann wollten wir beim Maigrafen essen. Der hatte geschlossen. Am Ende landeten wir wie immer im Amadeus. So wie immer.

Zumindest haben wie nun einen Plan für den Pfingstmontag und können die Familie zu einem Familienessen und Ausflug einladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen