Samstag, 30. März 2013

20. Woche – Aufgabenliste über die Feiertage

Am Mittwoch habe ich auf der Arbeit so zwischen Tür und Angel erfahren, dass ich wohl über die Feiertage Bilder ins Format bringen muss und auf dem Server hochladen. Eine einfache Aufgabe und nicht aufwendig, aber dennoch nervig, wenn man nicht weiß, wann die Bilder auf dem Transfer-Server abgelegt werden. Bekomme ich dafür irgendwie einen Ausgleich auf der Arbeit? Tja, gute Frage. Ich glaube da müsste ich schon etwas nachhelfen.

Wir nutzen diesen Samstag für Einkäufe und Besorgungen. In der Arneken Galerie bekam ich die gewünschten Essigsorten für ein nettes Geschenk. Danach sind wir zum Dänischen Bettenlager. Dort kauften wir eine Echtholzkommode, die wir zum Wickeltisch umbauen wollen. Eine Matratze für ein Beistellbett bekamen wir dort leider nicht, dafür aber Baby Bettdecke und Kopfkissen. Alpina-Farbe hatten wir schon am Freitag Abend im Kaufland gekauft, nun wollten wir restliche Wandfarben oder einfach nur Möglichkeiten im Baumarkt erwerben und uns einen Überblick verschaffen. Wir fuhren zum Praktiker und guckten uns Laminat-Sorten an. Den Raum müssen wir allerdings noch ausmessen. Im Baumarkt haben wir gelbe Abtönfarbe gekauft und eine Bärchen-Bordüre. Ein bisschen was geschafft haben wir also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen