Dienstag, 19. Februar 2013

14. Woche – Spießigkeit lässt grüßen

Meine Kolleginnen wissen noch nichts von der Schwangerschaft, dass werde ich auch weiterhin so handhaben. Wenn es Mitte März alles so ein bisschen enger wird, dann würde ich es wohl verkünden. Mal gucken.

Heute Nachmittag habe ich für die externe Buchhaltung die offizielle Bescheinigung meiner Schwangerschaft vom Frauenarzt hinterlegt. Da steht drin, dass ich nun eigentlich in der 15. Woche bin.

Heute Nachmittag hat unsere Auszubildende eine witzige Geburtstagskarte mit Billy-Boy Motiv Hintergrund gestaltet. Wir hatten hier vor einer Woche einen Lacher nach dem anderen als das Thema "Von Wischerblättern und Penisen" aufkam. Lieber von Penisen wollte meine Kollegin beworfen werden, als von benutzten Kaugummis, daher auch die Idee zum Motiv. Die Tussi-Fraktion fand das hier heute überhaupt nicht witzig. Neee...so was kam man nicht auf eine Karte machen. Spießigkeit lässt grüßen. Sonst tun die hier auch gerne all zu offenherzig und COOL. Naja, eines steht nun schon mal fest: Zum Abschied gibt es hier Penisgummibärchen. Ich will die roten Gesichter sehen *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen