Donnerstag, 21. Februar 2013

14. Woche – War doch gar nicht so schwer

So heute habe ich, auf leichtem Drängen meines einen Chefs, meinen Kolleginnen in der Abteilung meine Schwangerschaft mitgeteilt. Morgen wird es offiziell allen gesagt im Meeting. Bis jetzt war die Resonanz durchweg positiv. Was natürlich hinterm Rücken getuschelt wird, wird man eh nicht so mitbekommen. Was mir mittlerweile so ziemlich egal ist. So jetzt steht nur noch die "Family" an.

Das Ergebnis von der Nackenfaltentranzparenzmessung ist immer noch nicht da. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich wird es eh erst in der nächsten Woche etwas. Wir lassen uns überraschen.

Für die nächsten Wochenenden sind wir mal wieder total verplant. Um überhaupt mit dem Packen und Co. voran zu kommen, habe ich mir nun vorgenommen häufiger in der Mittagspause nach Hause zu fahren. Dort kann ich dann so einige wichtige Dinge erledingen. Heute z.B.: Brötchen aufbacken und in dieser Zeit den ersten Schwung des Abwasches erledingen. Danach Brötchen belegen und futtern, danach den restlichen Abwasch erledigen....so und dann war die Mittagspause auch schon rum.

Heute Abend wird erstmal schön gekocht: Nudeln mit Pesto Calabrese + gebratenen Champinon und Zuccini. Als Topping: Rucola-Salat + Kirschtomaten (Bio)

Heute Mittag gab es veganen Humus (Bio) auf Brötchen mit Rucola + Blutorangesaft. Na, wenn das nicht gut ist für den Körper und dem kleinen Krümelchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen