Freitag, 17. Mai 2013

26. Woche – Osteopath und ein Pfingstwochenende voller Aufgaben

Heute Abend nach dem Feierabend geht es zum Osteopathen. Das ganze soll wohl eine Stunde dauern. Vielleicht schreibe ich mir vorher noch eine Liste mit Baustellen an meinem Körper, aber im Grunde soll er sich meinen Hals und Nacken angucken. Vielleicht kann man jetzt einiges gerade rücken, da sich die Bänder in der Schwangerschaft lockern.

Zu Essen wünsche ich mir heute Abend mal etwas ungesundes und ganz viel Fleisch. Die letzten Tage habe ich immer untschiedlichstes Obst, Rucola, Mörchen etc. gegessen und recht wenig Fleisch. Nun habe ich da richtig Hunger drauf. Vielleicht ein selbstgemachtes Putenschnitzel oder ein Döner.

Samstag steht bei uns Tapete einkaufen an und ich werde noch eine Aufgabe von der Arbeit zu Hause aus machen müssen (Zum Glück recht einfach und kein Zeitfresser). Die restlichen Tage wie Samstag und Sonntag steht dann weiter renovieren an. Ich werde zwischendurch hoffentlich endlich mal wieder zum Schwimmen kommen. Vielleicht passe ich auch noch in meinen ausgeleierten alten Badeanzug rein, da diese Umstandsbademode für meinen Bauch irgendwie noch zu groß erscheint. Zumindest ist mein schicker Umstandszweiteiler recht eigenwillig im Wasser. Ständig ist man Bauchfrei im Wasser ;).

Am Montag habe ich meine Familie zum Brunchen nach Hildesheim geladen. Ich freue mich schon auf das Essen und die gemeinsame Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen