Sonntag, 12. Mai 2013

26. Woche – Zurück aus dem Urlaub

Morgen beginnt für uns wieder der typische Arbeitsalltag. Leider. In der letzten Woche waren wir in Dänemark in einem Ferienhaus mit Hunden, Freunden und Menschen, die wir vorher noch nicht kannten. Leider haben wir nicht sonderlich gut geschlafen in der Zeit. Vielleicht lag es am Bett, welches recht schmal war oder einfach auch an dem leichten Schwangerschaftsschlaf. Gegen 6 Uhr morgens sind wir meisten auf dem Weg zur Toilette getigert. Ab 7 Uhr waren die Angler wach und haben laut gefrühstückt. Meine Hüfte schmerzte vom seitlichen liegen auf der Matratze, deshalb habe ich mir jetzt ein Stillkissen bestellt. Unsere täglichen Ausflüge waren erholsam und ich habe es endlich geschafft mein eines Buch zu Ende zu lesen. Dennoch war die letzte Nacht zu Hause im Wasserbett einfach total erholsam. Tiefer fester Schlaf :).

Den heutigen Sonntag haben wir mit einem langem Frühstück gestartet. Wäschewaschen und Tapeten abreißen. Leider sind wir mit der Tapete noch nicht fertig und zum Frust meinerseits konnte ich leider nicht zum Schwimmen, weil das Schwimmbad gesperrt war. Somit war ich nun über 2 Wochen nicht schwimmen und im Wasser kann man sich wenigstens noch recht einfach bewegen.

Einiges auf der todo-Liste für den Urlaub habe ich in der ersten Mai-Woche erledigt. Viele Kartons gepackt. Leider sieht die Wohnung immer noch aus, wie ein Saustall. Da muss man aber wohl einfach drüber stehen.Vermieter anrufen, Nachmieter finden etc. sind noch Dinge, die in den nächsten Wochen wichtig werden.

Auf den nächsten Frauenarzttermin bin ich sehr gespannt und mittlerweile wächst der Bauch stetig. Krümelchen ist fleißig am Treten. Mal sehen wie die nächsten Wochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen