Mittwoch, 22. Mai 2013

27. Woche – Viele viele Termine

Auf der Arbeit ist im Moment nicht so viel los und deshalb habe ich ein bisschen Zeit Termine zu machen und zu organisieren. Am Freitag werde ich am Nachmittag schon Feierabend machen, damit wir es pünktlich zu unserem Wochenende-Geburtstvorbereitungskurs schaffen. Vorher wollte ich noch Lebensmittel einkaufen. Samstag und Sonntag sind wir somit ausgebucht und am Dienstag in der nächsten Woche muss ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen für meine Hebammensprechstunde in der Klinik. Damit wäre die Anmeldung im Krankenhaus dann auch erledigt. Es geht übrigens ins Bernward Krankenhaus. Die Woche bekomme ich vielleicht einen Tag frei, weil unsere Firma einen Workshop für die Mitarbeiter veranstaltet und ich nicht mehr daran teilnehmen werde. Das hatte mir im April böse aufgestoßen, mittlerweile sehe ich es eher positiv, wenn ich einen Tag mehr Urlaub bekomme. Ich habe eh noch genug zu tun in der Wohnung.

Mein Elternzeit von 18 Monaten wurde nun im Firmenkalender eingetragen und meine redselige Kollegin im Büro teilte mir auch gleich mit warum. "Wir müssen das genau eintragen, damit wir die Kündigungsfrist einhalten, wenn du wiederkommst. Es kommt dann ja erst noch zu einem Gespräch.."

Das klingt ja jetzt nicht gerade aufbauen, aber mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet.

Heute Abend geht es erstmal zum Wassergymnastik und morgen Abend zum Yoga. Mein Schatz wird wahrscheinlich heute Abend weitertapezieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen